Gratis bloggen bei
myblog.de

Lichtblick..

Ich hab gehofft gebangt und gefleht..
und es hat geholfen =)
Endlich hab ich n Vorstellungsgespräch OO *angst*

Linke Constanze Dipl.med. Ärztin für Kinder- und Jugendmedizin u. Vach Gesine Dr. med. Kinderärztin 

da nämlich^^ *hach und hüpf...

Lieb euch..

13.2.07 12:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rini / Website (13.2.07 13:57)
hey lieblingssis.. <3
mich mit dir freu.. auch angst hatte, genug davon hab, jedes mal danach am heulen.. -.- aber dir wünsch, dass du es schaffst!! gib alles. an dich glaub! <3
ganz doll daumen drück. ^^ is das bei dir in der nähe? ^^
2 days seh.. uns am roten teppich seh. sandy wohl DOCH sehen.. :P :P
danke für die sms xD

lieb dich sooo <33


Mandy (13.2.07 21:53)
Dich grad im bad spür.. ='(
vermissen tu.. beeilen sonst *schnief*
schneller schneller schneller

Die sollen dich beim Arzt ja nehmen, sonst hau ich den, den Arsch..

Liebe Dich


Rini / Website (14.2.07 18:06)
siiis <3
eure haare morgen auch glatt seh? xD locken schöner find!! :P
morgen dunkle wolken und regen seh und 5°C seh.. heute in der bahn gesehen hab. xD

das geschenk für sandys bday noch fertig machen muss.. jetzt nen mini flickenteddy hab, weil so süß fand. <3 nich wusste, was sonst kaufen sollte.. xD mit herz in händen seh.. in rosa seh xD alle so süß da fand, am liebsten gleich alle mitnehmen wollte! :P
nix für morgen hab?! :/ nochmal nachdenken muss.. rose seh .. morgen kaufen geh. xD

ach maja und sarah wollten kommen?! gar nich wusste.. wo wären die denn geblieben? ^^
hä? geld bei der schwester vergessen? nich check.
auch kein geld spür, aber mal glück seh, dass ich hier wohn. xD tage schön seh!! <3 mich so sehr freu! vor einem monat gesehen haben.. :P

wie sieht die sweatshirtjacke von new yorker aus?!
mir 2 tops bei new yorker geholt hab und bei h&m nen schönen pulli... <3 und unterwäsche von snoopy seh.. mal wieder. xD pulli und tops erst zum b-day krieg, aber bald seh.. noch andere sachen hab.. mich schon freu und mich dann nich entscheiden kann, was anziehen soll! xDD
klamotten lieb! <3 vor allem hosen lieb! partneroutfit brauchen.. :P

lisa morgen vom hbf abholen gehen?! sie hat gefragt... kommt nämlich gegen 16:15 uhr.. ihr könnt ja eh hin und her fahren mit der fahrkarte dann.. ^^ mich schon so sehr freu! <3

lieb dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen